B(l)auPause | Effiziente Organisation und Zusammenarbeit: Die ersten Schritte mit digitalen Listen

Donnerstag10.04.202509:30-10:30
Online

Beschreibung/Agenda

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres Netzwerks zu werden und sich mit Experten und Unternehmen aus der gesamten Wertschöpfungskette Bau auszutauschen. Bei uns steht die Digitalisierung im Mittelpunkt, und wir diskutieren gemeinsam die aktuellen Themen und Herausforderungen der Branche.

Unsere monatliche Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, an einem kurzen Impulsvortrag teilzunehmen, der das Thema des Handwerkerfrühstücks vorstellt. Anschließend haben Sie die Chance, Ihre Ansichten und Erfahrungen in einer offenen Diskussion zu teilen. Hierbei kommen reale Stimmen aus Unternehmen direkt auf die virtuelle Bühne, um ihr praxisnahes Wissen und ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Wir glauben an den Wert des gegenseitigen Lernens und der Vernetzung von Unternehmen. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in unserem Format nicht nur inspirieren lassen, sondern auch aktiv mitgestalten können. Knüpfen Sie wertvolle Kontakte, tauschen Sie sich aus und profitieren Sie vom geballten Know-how unserer Community.

Diesen Monat lernen Sie, wie digitale Listen Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und die Zusammenarbeit im Team stärken können. Wir werfen einen Blick auf die grundlegenden Funktionen, die Einrichtung einer neuen Liste und praktische Anwendungsbeispiele. Der Fokus liegt auf den ersten Schritten, die Ihnen helfen, das Potenzial von digitalen Listen unabhängig vom verwendeten Tool zu nutzen. Im Anschluss laden wir Sie ein, Ihre Fragen zu stellen und Erfahrungen zu teilen.

Die Teilnahme ist für Betriebe der Baubranche kostenfrei.

Melden Sie sich gleich hier an!

Status

bestätigt

Zugeordnet zu